Die Windel Group feiert zum 19. Mal Tannenbaum-Tag

Nach zwei Jahren Corona-Pause haben wir endlich wieder unseren vorweihnachtlichen Tannenbaum-Tag gefeiert - und das zum 19. Mal. Alle Mitarbeiter:innen der Windel Group und ihre Familien waren herzlichst eingeladen.

Auf dem Gelände der Farüchoc GmbH gab es viele Leckereien, bei denen für jeden etwas dabei war. Glühwein und Heißgetränke vom Coffee-Bike, leckere Mantaplatten, frisch zubereitetes Popcorn und warme Waffeln.

Für jede:n Mitarbeiter:in gab es außerdem als Weihnachtspräsent eine große Schachtel mit belgischen Pralinen von Kim´s Chocolates.

Das engagierte Fotografen-Team hat alle Mitarbeiter:innen einzeln oder auch in Gruppen vor einem schönen weihnachtlichen Hintergrund abgelichtet, so dass jeder der wollte eine schöne Erinnerung mit seiner Familie oder Kolleg:innen mit nach Hause nehmen konnte.

Unser Weihnachtsfest wird selbstverständlich nicht grundlos als Tannenbaum-Tag betitelt. Jede:r Mitarbeiter:in konnte sich aus einer riesigen Auswahl an Tannenbäumen den perfekten Baum für das heimische Wohnzimmer kostenlos aussuchen.

Der Tag war sehr gesellig und es gab viele schöne Unterhaltungen und neue Bekanntschaften. Besonders spannend war das erste Treffen mit den zukünftigen Kolleg:innen, die 2023 bei uns beginnen und bereits zum Tannenbaum-Tag eingeladen waren. Außerdem war es die perfekte Gelegenheit, Kolleg:innen wiederzusehen, die sich aktuell in Elternzeit befinden. Selbst die trockene Dezember-Kälte an diesem dritten Advent trug zum perfekten Weihnachtsfest bei, was wir einfach mal der perfekten Vorbereitung durch die vielen engagierten Kolleg:innen zuschreiben. Euch allen ein dickes Dankeschön dafür!

Nun aber wünschen wir allen Leser:innen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!